Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary mit ersten Details gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen taten sich Gerüchte um einen neuen DLC für ‚Borderlands 2‘ auf, der wohl direkt zur E3 erscheint und die Brücke zu ‚Borderlands‘ bilden soll.

Via Steam ist jetzt wohl schon der Name des DLC, erste Bilder und eine kleine Beschreibung aufgetaucht, wonach dieser ‚Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary‘ heißen wird. Darin kehrt man für ein neues Abenteuer zurück und bereitet die Bühne für die bevorstehende Veröffentlichung von Borderlands 3.

Sanctuary wird belagert, die Karte des Tresors wurde gestohlen und ein giftiges Gas vergiftet Pandora. Bekämpft neue Bosse, erkundet neue Gebiete, erhaltet neue Beute (einschließlich einer völlig neuen Stufe jenseits von Legendary) und trete Lilith und den Crimson Raiders bei, um einen gestörten Bösewicht zu besiegen, der den Planeten beherrschen will

Wiederkehrende Spieler können mit Commander Lilith & The Fight For Sanctuary ein noch höheres Level-Cap von 80 erreichen, während Neulinge automatisch auf Level 30 aufsteigen und direkt in die Action eintauchen können.

Mit der offiziellen Ankündigung von Commander Lilith & The Fight For Sanctuary wird auch hier in Kürze gerechnet.

View post on imgur.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments