Borderlands 2 – Headhunter DLC: Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler DLC in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox kündigte heute an, dass der nächste Headhunter DLC namens ‚Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler‘ ab kommender Woche erhältlich sein wird.

Der DLC folgt der Story eines Hunger Game-Style Tournament, der an die erfolgreichen Kinofilme ‚Die Tribute von Panem‘ angelehnt ist. Das Turnier findet in Pandora statt und wird von Mr. Torgue veranstaltet. Dabei müsst ihr versuchen die Wattle Gobbler zu besiegen, allerdings wurde diese Turnier manipuliert und ihr als Spieler seid im Besitz eines Giftes, um die Wattle Gobbler einzuschläfern und somit das Turnier für alle zu gewinnen.

Der Preis für den Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler DLC liegt wie üblich bei 2,99 EUR.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments