Borderlands 2 – TK Baha’s Bloody Harvest DLC ab heute erhältlich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

2K Games und Gearbox freuen sich heute die Veröffentlichung des neuesten Zusatzinhalt – TK Baha’s Bloody Harvest – für das Action-RPG ‚Borderlands 2‘ bekannt geben zu können.

In TK Baha’s Bloody Harvest fordert der allseits beliebte Untote TK Baha die Spieler heraus, dem gigantischen Pumpkin Kingpin Einhalt zu gebieten, der die gesamte Stadt Hallowed Hollow terrorisiert. Sobald er erledigt ist, wird sein Kürbiskopf zu einer Trophäe, die man tragen kann. Und nicht zu vergessen die Süßigkeiten! Jede Sorte verleiht vorübergehende Buffs, die beim Ausschalten von Gegnern helfen.

Wanke mit dem lebenden Leichnam von TK Baha durch ein gruseliges Halloween-Abenteuer, das im Alleingang oder als Kooperation (und man sollte besser Freunde mitbringen!) gespielt werden kann.

Süßes oder Saures beim Schießen und Plündern!

TK Baha's Bloody Harvest

[asa]B00E9NC2PU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments