Borderlands 2 VR – Rasanter Liveaction-Trailer eingetroffen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Rund einen Monat vor dem Release von ‚Borderlands 2 VR‚ zeigt 2K Games heute einen Liveaction Trailer, in dem man es ordentlich krachen lässt.

Borderlands 2 VR wurde von Gearbox Software entwickelt und erweckt die legendäre Shooter-Plünderungswelt von Pandora zum Leben wie nie zuvor, da man quasi zu einem Schatz suchenden Vault Hunter wird, der sich gegen den charmantesten psychopathischen Diktator der Galaxie – Handsome Jack – stellt. Natürlich mit Billionen von möglichen Waffen.

Als weitere große Neuerung lassen sich nun auch Fahrzeuge fahren und eure Gegner aus der Ego-Shooter-Perspektive bei voller Fahrt erwischen. So könnt ihr den Nervenkitzel noch näher erleben, das Aufheulen des Motors erleben oder einfach die Landschaft Pandoras genießen.

Borderlands 2 VR erscheint am 14. Dezember 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments