Borderlands 3 – VIP Insider-Programm verspricht zahlreiche Belohnungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox hat im Vorfeld der Veröffentlichung von ‚Borderlands 3‘ ein VIP Insider-Programm gestartet, mit dem ihr jede Menge Belohnungen für das Spiel später verdienen könnt.

Einfach gesagt ist das Vault-Insider-Programm eine Möglichkeit, Borderlands-Fans zu belohnen. Als Vault-Insider könnt ihr hier Punkte für eine Menge unterhaltsamer Dinge verdienen, die man sowieso macht, zum Beispiel Videos ansehen, Beiträge lesen, in den sozialen Medien die neuesten Infos zu Borderlands abrufen und natürlich, sich erst einmal beim Vault-Insider-Programm anmelden.

Die verdienten Punkte lassen sich dann für Belohnungen wie Goldene Schlüssel, Hintergrundbilder und mehr Belohnungen innerhalb und außerhalb des Spiels einlösen, die man demnächst vorstellen wird. Für die Anmeldung ein exklusives Willkommenspaket mit Spielobjekten für Borderlands 3. Weitere Infos dazu gibt es auch noch einmal im offiziellen FAQ.

Die Anmeldung zum VIP Insider-Programm und weitere gibt es dann auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

[amazon box=“B07QB3T8TT“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments