Bound by Flame – Release im Mai bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive und die Spider-Studios haben heute das Release-Datum im Mai zu Fantasy-RPG ‚Bound by Flame‘ bestätigt.

Bound by Flame ist epischen Rollenspiel, das euch all das bietet, was ihr von einem heroischen Fantasy-Spiel nur erwarten könnt, vor allem aber eine so gut wie unbegrenzte Handlungsfreiheit bei euren Abenteuern. Die Entscheidungen, vor denen ihr steht, sind stets alles andere als trivial und haben eher früher als später schwerwiegende Konsequenzen dafür, wie sich die Geschichte und euer Charakter entwickeln, aber auch auf dafür, welches Ende das Spiel nehmen wird.

Bound by Flame fordert den Spieler mit einem taktischen und dynamischen Kampfsystem. Das umfangreiche Bestiarium bietet eine Vielzahl an Dämonen, mit eigenen Attacken, besonderen Fähigkeiten und individuellem Verhalten. So muss der Spieler in jedem Kampf seine Taktiken und den Kampfstil an die Gegner neu anpassen. Die abwechslungsreichen Gefechte kombiniert mit der großen Auswahl an Angriffen, den magischen Kräften und den beeindruckenden Kampfanimationen machen die Kämpfe in Bound by Flame zu einem spannenden und intensiven Spielerlebnis.

Bound by Flame erscheint am 09. Mai 2014 für PS4 und PlayStation 3.

[asa]B00IN1JUG8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments