Boundless – Release für 2018 bestätigt, Square Enix Collective als Publisher

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Das Square Enix Collective konnte sich die Publishing Rechte für das MMO ‚Boundless‘ von Entwickler Wonderstuck sichern, die den Titel nun in diesem Jahr veröffentlichen werden. Ursprünglich wollte man schon 2017 die Spieler in diese Sandbox-Welt einladen.

In einem Statement zur neuen Lage kommentiert man heute:

„Die Partnerschaft mit Square Enix Collective ist für uns hier bei Wonderstruck ein großer Schritt vorwärts. Sie bekommen, was wir hier versuchen zu tun und ich denke, sie machen einen großartigen Job damit, all das zu vermitteln, was das Spiel zu bieten hat und von dem wir hoffen, dass es eine aufgeregte und wachsende Gruppe von Spielern sein wird.“

Boundless verspricht eine riesige Onlinespielwelt, die PS4 und PC-Spieler gemeinsam nutzen und erkunden können, um darin ihre eigene Geschichte zu schreiben. Jede Welt wird absolut einzigartig, riesig und vielfältig sein, und man weiß nie, was einen hinter dem nächsten Portal erwartet. Habt ihr euch einmal für eine Welt entschieden, könnt ihr diese zu eurem persönlichen Zuhause machen, könnt benachbarte Spieler einladen, sich mit anderen Spielern messen oder euch auf die Suche nach uralten Titanen begeben, denen du dich alleine oder im Bündnis mit anderen Spielern stellst.

Im Spiel gibt es keinen festgelegten Pfad, also können die Spieler selbst entscheiden, wie sie in die vielfältige Auswahl an Möglichkeiten passen. Ob es die Meisterung militärischer Macht oder ökonomische Überlegenheit, meisterhaftes Handwerkskönnen, unvergleichliche Kreativität beim Bauen oder das Zusammenbringen von Menschen für eine neue Siedlung ist, Boundless steht allen offen, mit allen Pfaden und allen Möglichkeiten.

Boundless erscheint nun 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments