Bravia Internet TV könnte schon bald den Weg auf die PS3 finden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Diverse Bravia TV´s und Blu-ray Player nutzen bereits den Bravia Internet TV Service. Dieser könnte unter Umständen auch bald auf der PS3 zu finden sein.

So ist der Dienst offenbar in Kürze schon für Vaio Laptops geplant, die mit entsprechender Software ausgestattet werden. Im gleichen Blog Post wurde auch gefragt wie lange es noch dauert bis Bravia Internet TV auf der PS3 verfügbar sein wird. Darauf hin kontaktierte man eine Quelle, die folgendes zu sagen hatte: „full [Bravia Internet Video] service roll out will happen soon [for PS3].“

Wie inzwischen bestätigt wurde, wird Sony´s neuer Cloud-Dienst Qriocity bald ins PSN integriert. Damit lässt sich vorerst Musik und auch Filme auf die PS3 streamen. Man vermutet, dass die Verschiebung von Qriocity mit der Integration von Bravia Internet TV zu tun haben könnte. Bisher ist dies allerdings nur als Gerücht zu betrachten.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments