Bravia Internet TV könnte schon bald den Weg auf die PS3 finden

Diverse Bravia TV´s und Blu-ray Player nutzen bereits den Bravia Internet TV Service. Dieser könnte unter Umständen auch bald auf der PS3 zu finden sein.

So ist der Dienst offenbar in Kürze schon für Vaio Laptops geplant, die mit entsprechender Software ausgestattet werden. Im gleichen Blog Post wurde auch gefragt wie lange es noch dauert bis Bravia Internet TV auf der PS3 verfügbar sein wird. Darauf hin kontaktierte man eine Quelle, die folgendes zu sagen hatte: „full [Bravia Internet Video] service roll out will happen soon [for PS3].“

Wie inzwischen bestätigt wurde, wird Sony´s neuer Cloud-Dienst Qriocity bald ins PSN integriert. Damit lässt sich vorerst Musik und auch Filme auf die PS3 streamen. Man vermutet, dass die Verschiebung von Qriocity mit der Integration von Bravia Internet TV zu tun haben könnte. Bisher ist dies allerdings nur als Gerücht zu betrachten.

Quelle: TSA