Brawl – Re-Release in der kommenden Woche auf PS4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Bomberman-Klon ‚Brawl‘ von Entwickler Bloober Team erscheint in der kommenden Woche, nachdem man das Spiel rund ein Jahr lang überarbeitet hat.

Zu den Verbesserungen zählen deutlich mehr Spielmodi, acht Singleplayer-Kampagnen, für jeden Charakter jeweils eine, eine verbesserte KI und Skill-System, sowie viele andere Bereiche im Spiel, die überarbeitet wurden, einschließlich dem visuellen Style.

Wer das original Spiel ‚Basement Brawl‘ damals erworben hat, kann ‚Brawl‘ in der kommenden Woche als Entschädigung kostenlos herunterladen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments