Brawlhalla – Crossover mit WWE Superstars angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft kündigte heute ein weiteres Crossover für ‚Brawlhalla‘ an, bei dem sich diesmal die WWE Superstars die Ehre geben, um mitzumischen.

Im Rahmen eines speziellen Events sind hier die WWE Superstars Dwayne „The Rock“ Johnson, John Cena, Gewinnerin der Raw Women’s Championship Becky Lynch und Xavier Woods sich Brawlhalla in einem besonderen SummerSlam Ingame-Event verfügbar. Das Event läuft von heute bis zum 27. August.

Die folgenden WWE Superstar Epic Crossover sind für jeweils 300 Mammoth-Münzen erhältlich:

  • Dwayne „The Rock“ Johnson ist ein Epic Crossover für Sentinel – Zu seinen Signature Attacks gehören ein flammender Stier, Lava und Magma-Felsen.
  • John Cena ist ein Epic Crossover für Hattori – Seine Signature Attacks nutzen die Ringseile, Nebel und Kamerablitze.
  • Becky Lynch ist ein Epic Crossover für Gnash – Ihre Signature Attacks enthalten eine riesige grüne Feuerfaust und einen Tisch, um die Gegner in die Luft zu befördern.
  • Xavier Woods ist ein Epic Crossover für Bodvar – Zu seinen Signature Attacks gehören seine Tag-Team Partner, Kofi Kingston und Big E von The New Day.

Zusätzlich ist ein neuer kostenloser Spielmodus, Brawldown, verfügbar. Die WWE-Superstar Crossover werden auch nach Abschluss des SummerSlam Ingame-Events noch erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments