Brawlhalla – Hellboy tritt im April dem Roster bei

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Ubisofts Free-2-Play Titel ‚Brawlhalla‘ nun schon eine ganze Weile erhältlich ist, frischt man im kommenden April noch einmal das Roster mit bekannten Gesichtern auf.

So kündigte der Publisher heute eine Zusammenarbeit mit Lionsgate und Millennium Media an, um zur Feier des kommenden Films die legendären Hellboy-Charaktere Nimue, Gruagach, Ben Daimio und Hellboy in die Liste der Brawlhalla Kämpfer aufzunehmen. Der höllisch gute Superheld Hellboy ist zurück und er brennt bereits darauf, sich in den nächsten Kampf zu stürzen.

Über den neuen Hellboy Film heißt es außerdem:

„In Hellboy, dem auf den bildgewaltigen Werken von Mike Mignola basierenden Kinofilm, wird der legendäre Halb-Dämon-Superheld nach England beordert, um gegen ein Trio wütender Riesen zu kämpfen. Dort entdeckt er die Blutkönigin Nimue, eine auferstandene alte Zauberin, die danach dürstet, einen früheren Verrat zu rächen. Plötzlich in einem Konflikt zwischen dem Übernatürlichen und dem Menschlichen gefangen, ist Hellboy nun bestrebt, Nimue zu stoppen, ohne das Ende der Welt auszulösen.“

Lionsgate bringt den Film bundesweit am 11. April 2019 in die Kinos.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments