Bright Memory: Infinite – Next-Gen Shooter erscheint schon im November

FYQD-Studio wird bereits diesen November ihren Next-Gen Shooter Bright Memory: Infinite veröffentlichen. Zwar wurde der Termin erst einmal nur für XSX bestätigt, die PS5-Version dürfte dies aber einschließen. Passend zur Ankündigung gibt es heute auch neue Spielszenen.

Bright Memory: Infinite ist ein Ego-Action-Shooter, der im Jahr 2036 in einer futuristischen Stadt spielt, in der plötzlich seltsame Phänomene am Himmel auf der ganzen Welt auftauchen, die die Wissenschaftler nicht erklären können. Eine mysteriöse Organisation namens Super Nature Research Organization entsendet daher mehrere Teammitglieder zur Untersuchung dieser Phänomene, die dabei herausfinden, dass das Überleben von „zwei Welten“ auf dem Spiel steht.

Bright Memory: Infinite erscheint am 10. November für XSX und wohl zeitnahe auch für PS5.