BRINK bietet 2 Kampagnen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Hybrid-Shooter BRINK, der auf einer schwimmenden Stadt spielt, welche die letzte Zufluchtsstätte der Menschheit ist, wird 2 spielbare Kampagnen bieten, wie Creative Director Richard Ham verriet.

„Am Anfang des Spiels entscheidet man sich auf welche Seite man sich im Kampf um „The Arc“ stellen wird. Sobald man das Spiel beendet hat, wird die Story rückwärts laufen und man spielt mit der anderen Seite. Man hat den gleichen Charakter, ohne jedoch seine Fortschritte, Fähigkeiten und Waffen zu verlieren, aber man erlebt eine völlig andere Story mit unterschiedlicheren Missionen.“

„Während man seine Kampagne spielt, kann man zu jederzeit im Story Verlauf hin und her springen oder sogar zwischen den Kampagnen, wenn man das möchte. Sollte ein Level mal zu schwer sein, kann man dies überspringen oder man möchte mit einem Freund online spielen, der aber gerade die andere Kampagne spielt. Es wird niemanden vorgeschrieben, wie er das Spiel zu spielen hat.“, so Ham.

BRINK ensteht derzeit bei Splash Damage und wird noch in diesem Jahr für PS3, XBOX360 und PC erscheinen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments