BRINK wird Features & Customizations auf ein neues Level bringen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Splash Damage’s Creative Director Richard Ham äußerte, dass ihr Hybrid-Shooter BRINK In-Game Features und Customizations auf „ein neues Level“ bringen wird.

In einem Interview mit NowGamer sagte er:

„Definitiv! In der Tat, unser Titel Wolfenstein: Enemy Territory führte die XP (Erfahrungspunkte) zum hochleveln und erhalten neuer Fähigkeiten ein. So brachten wir diese unterhaltsame Art von Spielspaß für eine lange Zeit und BRINK wird dies definitiv auf ein neues Level bringen.“

„Ich denke die Spieler werden auf jeden Fall überrascht sein von der Anzahl von Eigenschaften, Waffen, Waffen-Add-Ons und Outfits die man beim spielen verwenden kann.“, so Ham.

BRINK ensteht derzeit bei Splash Damage und wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: ConnectedConsoles

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments