- Advertisement -

BRINK – Erster kostenloser DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Erst gestern ist BRINK offiziell in Deutschland erschienen, da winken schon erste DLCs für das Spiel, die im Juni erscheinen sollen.

Der erste wird sogar kostenlos sein, wie Entwickler Splash Damage verspricht. Dieser soll eine zusätzliche Map sowie neue Waffen enthalten.

Parallel dazu arbeitet Splash Damage an weiteren Patches für das Spiel, das einen nicht ganz so reibungslosen Start bisher hingelegt hat.

[asa]B003Z71YBO[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments