Britischer Händler erwartet ebenfalls PS4 Launch in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem bereits die Handelskette GameStop einen weltweit zeitnahen oder gleichzeitigen Launch der PS4 prophezeit, geht nun auch der britische Händler GAME davon aus, dass die neue Konsole noch in diesem Jahr in Europa verfügbar sein wird.

Zumindest beginnt man nun auch bei GAME damit die Konsole aktiv zu bewerben, mit einem erwarteten Launch in diesem Jahr. Natürlich basieren diese Aussagen auf eigenen Einschätzungen, da Sony bisher kein finales Launch-Datum genannt hat. Offiziell heißt es im Herbst 2013, jedoch ist unklar, wo überall die PS4 dann erhältlich sein wird.

Sony selbst weiß angeblich schon den fixen Launch-Termin, hält ihn jedoch weiterhin zurück.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments