Britischer Händler bestätigt Frühjahr 2013 Release von GTA V

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass der Release von GTA V für Frühjahr 2013 angesetzt ist, gilt inzwischen als ziemlich sicher, nachdem bereits am Wochenende erstes Marketingmaterial für das Spiel auftauchte.

Nun hat die britische Handelskette GAME den Release nochmals via Twitter bestätigt und ein weiteres Bild des Marketingmaterials veröffentlicht. Neben dem Release im Frühjahr 2013 zeigt dies verschiedene neue Artworks zum Spiel sowie Vorbestellhinweise.

Rockstar selbst wollte sich zu den Leaks nicht äußern und GAME hat die entsprechende Einträge auf Twitter inzwischen entfernt. Ein offizielles Wort wird man vermutlich dann am 08. November dazu hören, wenn das erste große Preview zu GTA V online geht.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments