Brothers in Arms: Furious 4 erscheint als brandneue IP

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer lässt Brothers in Arms: Furious 4, das bereits zur E3 2011 angekündigt wurde, weiterhin auf sich warten. Anlässlich des PAX Event am Wochenende gab man nun radikale Veränderungen für den Titel bekannt.

Wie Gearbox Boss Randy Pitchford äußerte, hat sich das Spiel so sehr verändert, dass man nun auf den Namen ‚Brothers in Arms‘ verzichtet und das Spiel als komplett neue IP veröffentlichen wird. Laut Pitchford habe das Entwicklerteam alle möglichen Arten von Features und Ideen ausprobiert, so dass man das Spiel am Ende mit Borderlands als Hybrid-RPG verglich. Was genau nun aus Brothers in Arms: Furious 4 geworden, wollte man aber nicht verraten.

Diese Veränderungen sollen aber nicht das Ende des Brothers in Arms Franchise bedeuten, wie Pitchford zusätzlich betonte. Mehr zum neuen Furios 4 möchte man am 15. September zum Community Day bekannt geben.

[asa]B000VCVRB8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments