Brutal, Brutaler, Dead Island – Deutschand Release erst gar nicht geplant!

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Laut einer Preview in der GamePro zu Dead Island strebt Publisher Deep Silver offenbar erst gar keine Veröffentlichung des Titels hier in Deutschland an.

Grund sind natürlich die Gewaltdarstellungen, die extrem hoch ausfallen sollen und bis ins kleinste Detail nachgebildet werden. Man möchte die bisherigen Grenzen noch weiter ausreizen, heißt es. Eine Freigabe durch die USK gilt für Deep Silver schon jetzt als ausgeschlossen und von Zensur möchte man auch nichts wissen.

Dead Island, das derzeit bei Techland entsteht, soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: Schnittberichte

[asa]B004DTIWCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments