Bulletstorm auf NGP? Epic hätte Interesse!

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In einem aktuellen Statement von Cliff Bleszinski, Design Director bei Epic, ließ er verlauten, dass man durchaus Interesse an einem Bulletstorm Ableger für NGP hätte.

Derzeit sei die Vorstellung aber nur „komplett hypothetisch“ und man wird schauen, wie sich die Situation entwickelt. Derzeit habe man aber nichts anzukündigen.

In Bezug auf das Handheld findet Bleszinki die Kombination aus den beiden Analog-Sticks, den Buttons und der Power der NGP sehr reizvoll.

Quelle: PSP.de

[asa]B004L5TG8W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments