Bungie öffnet das Destiny-Universum – Alle Details zur BETA & neuer Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben der Ankündigung der Ghost Edition und Limited Edition zu MMO ‚Destiny‘ hat Bungie heute außerdem alle Details zum BETA Ablauf bekannt gegeben, die in Kürze auf PS4 startet.

Diese wird viele der im finalen Spiel enthaltenen Aktivitäten bieten. Fans die Destiny bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellen, erhalten garantierten Zugang zur Beta, die wie folgt beginnen wird:

  • Die Beta beginnt zunächst für PlayStation 4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation 3 am 17. Juli um 19:00 Uhr MESZ.
  • Die Beta beginnt für Xbox One und Xbox 360 (Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt) am 23. Juli um 19:00 Uhr MESZ.
  • Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr MESZ geöffnet bleiben.

„Wir bereiten uns gerade darauf vor, unsere erste Beta weltweit auf mehreren Plattformen zu starten und können es kaum noch erwarten, endlich die Tore zu öffnen“, so Harold Ryan, Firmenchef von Bungie. „Wir lieben Destiny und mit Hilfe der Spieler werden wir für den Launch im September gewappnet sein.“

Als kleinen Vorgeschmack gibt es außerdem den offiziellen Trailer zur BETA.

[asa]B00LLFBHTG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments