Bungie: Nächstes Projekt für die bestmögliche Plattform

Die Frage ob bald auch eine Spiel von Bungie auf der PS3 zu erwarten ist, bleibt weiterhin offen. Erst kürzlich war man nicht bereit darüber zu sprechen. Nun hat sich Bungie´s Community Boss Brian Jarrard nochmals dazu geäußert und wieder bestätigt, dass man für alle Plattformen offen sei.

„Wir haben definitiv Pläne in Arbeit und ich denke man ist kurz davor, Wer, Was, Wann und Wo das alles passieren wird. Wir schauen jedoch nicht auf ein bestimmtes Stück Technologie dabei. Alle Optionen sind derzeit offen. So lange, bis wir das bestmögliche für unsere kreativen Visionen finden und was dieses Projekt sein wird“, so Jarrad.

Ob wirklich einmal auch ein Halo auf der PS3 zu sehen sein wird, bleibt weiter abzuwarten. Irgendwie erscheint es auch undenkbar, dass ein Spiel, das typisch XBOX geprägt ist, auf einmal auf der PS3 erscheint.

Quelle: Videogamer

2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x