Bungie schließt Partnerschaft mit Activision

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nachdem Microsoft in den letzten Jahren alle Titel aus dem Hause Bungie vermarktet hat, hat man sich nun mit Activision zusammengetan und eine zehnjährige Partnerschaft geschlossen.

Activision wird das nächste große Action-Spiel von Bungie auf allen Plattformen und weltweit exklusiv veröffentlichen. Bungie bleibt aber weiterhin ein unabhängiges Studio.

„Wir haben uns aufgrund ihrer weltweiten Reichweite sowie der Multi-Plattform- und Marketing-Erfahrungen für Activision als Partner unserer nächsten Marke entschieden“, erklärt Bungies Präsident Harold Ryan. „Durch unsere Zusammenarbeit im Hinblick auf diese Vereinbarung ist deutlich geworden, dass Activision unsere Verpflichtung unterstützt, unseren Fans die bestmöglichen Spielerfahrungen zu bieten.“

Bisher ist unklar an was Bungie nach Halo: Reach arbeitet. Klar dürfte aber sein, dass das Projekt dann auch auf er PlayStation 3 erscheinen wird.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments