Bungie: „Wir sind kein One-Hit-Wonder“

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Der vor allem auf der Xbox 360 berühmte Entwickler „Bungie“ haben mit „Halo“ nicht nur eine klassische Shooter-Serie aufgebaut, sondern eine ganze Generation mit dieser genialen Reihe aufrecht erhalten.

Allerdings versprechen sich die Macher vielmehr von ihrem Können. Mit „Destiny“ wollen Bungie beweisen, dass sie nicht nur Halo, sondern auch andere Spiele-Reihen auf die Beine stellen können. „Wir sind kein One-Hit-Wonder“, behauptet der Studio’sSenior Writer Eric Osborne würdevoll.

Das Studio enthält immer noch die alten Mitarbeiter, welche damals für den ersten Teil von „Halo“ verantwortlich gewesen sind. „Bungie“ sei immer noch ein motiviertes und kreatives Studio.

Ob nun das Vorhaben gelingt, oder die Jungs doch lieber im Halo-Sandkasten verbleiben sollen, klärt sich nach dem Release von „Destiny“.

[asa]B00BEU0LH2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments