Burnout Paradise – HD Remaster wohl offiziell bestätigt (Update)

Vor einigen Tagen machten Gerüchte um ein HD Remaster von ‚Burnout Paradise‘ die Runde, die sich inzwischen wohl als wahr herausgestellt haben. Zumindest für Japan gibt es heute schon einen Termin, der über einen bekannten Twitter-Account verraten wurde.

Demnach erscheint die Neuauflage dort am 16. März in digitaler und physischer Form, während die Ankündigung für den Rest der Welt in Kürze erwartet wird. Hinweise darauf finden sich zumindest in verschiedenen Rating-Boards, darunter auch in Brasilien.

Burnout Paradise wurde einst von Criterion Games entwickelt, die sich inzwischen weitestgehend aus dem Racing-Genre zurückgezogen haben. Stattdessen leisten sie Unterstützung bei Spieleentwicklungen wie Star Wars: Battlefront II. Ob die Burnout-Serie jemals offiziell fortgeführt wird, ist derzeit unklar.

Sobald EA das Spiel auch hierzulande angekündigt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

(Update)

Auch der britische Händler Base listet das Spiel inzwischen mit einem Release im März 2018 für 35 britische Pfund. Weitere Details sind aber auch hier nicht zu erfahren.

Have your say!

9 0