Cage: Project Natal Vorführung lügt!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Herbst bricht ein neuer Krieg zwischen Sony und Microsoft aus, in dem beide ihre Motion Controller Steuerungen Move und Natal aufeinander losgehen lassen. Doch welche Technologie hat mehr drauf?

David Cage von Quantic Dream glaubt, dass Microsoft mit ihrer Vorführung auf der E3 im letzten Jahr ein wenig gelogen hat. Diese versprach mehr als letztendlich möglich sein wird.

„Ich habe Natal gesehen und bin wirklich neugierig, was sie damit machen werden. Ich war etwas frustriert, dass sie es mit einer Sci-Fi-artigen Vorführung präsentiert haben. Das Kind kommt mit seinem Skateboard rein, ein Laser-Strahl scannt es und dann ist es schon im Spiel“, so Cage.

Cage selber weiß sehr gut was alles möglich ist und was nicht. Aber seiner Ansicht nach verspricht Microsoft mit der Präsentation mehr als der Kunde letztendlich bekommen wird.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments