Call of Cthulhu offiziell mit ersten Bildern & Infos angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive und die Cyanide Studios haben nun offiziell ‚Call of Cthulhu‘ für Konsolen und PC angekündigt, das 2017 erscheint. Das Spiel basiert auf H. P. Lovecraft’s berühmten Universum sowie der Pen & Paper Adaption von Chaosium. Der Cthulhu Mythos hat sich zu einem der größten Universen entwickelt, mit endlosen Geschichten, Novells und Filmen.

callofcthulhu-01

Entwickler Cyanide setzt hierfür auf ein investigatives RPG mit psychologischen Horror- und Stealth-Mechaniken, angesiedelt in einer tiefen und immersiven Welt. Ihr befindet euch darin auf einer Mission, um die Wahrheit hinter dem Tod eines berühmten Künstlers und seiner Familie auf einer Insel aufzudecken, während ihr als Spieler schon bald mehr von der beunruhigenden Wahrheit offenbart, die Cthulhu vorbereitet zu erwecken.

callofcthulhu-02

Call of Cthulhu erscheint 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments