Call of Cthulhu – Der Wahnsinn greift um sich & Gold-Status erreicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive und die Cyanide Studios gewähren heute noch einmal einige Einblicke in ‚Call of Cthulhu‘ und gehen dabei insbesondere auf den Wahnsinn, der den Protagonisten ereilt.

Der Privatdetektiv Edward Pierce soll hier die Wahrheit hinter dem Tod einer Künstlerin und ihrer Familie auf der Insel Blackwater Island aufdecken. Als Pierce es allerdings auf der Insel mit Walmutationen und verschwindenden Leichen zu tun bekommt, bemerkt er, dass dies erst der Anfang einer sich verzerrenden Realität ist.

Als die Ermittlungen immer tiefer in die Gefilde des „Großen Träumers“ führen, beginnt Pierce alles Gesehene und Erlebte in Frage stellen. Er ist gezwungen die richtige Balance zwischen seiner Gesundheit und dem, was in den Schatten lauert, zu erhalten. Es heißt, dass Wahnsinn der einzige Weg sei, die Wahrheit zu ergründen.

Call of Cthulhu erscheint am 30. Oktober 2018, das inzwischen auch den Gold-Status erreicht hat, wie Focus Home heute zusätzlich bekannt gab.

[amazon box=“B07CG1R3VF“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen