Call of Cthulhu – Launch-Trailer zum Pen & Paper RPG

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von ‚Call of Cthulhu‘, dem neuen Pen & Paper RPG von Focus Home Interactive und den Cyanide Studios, zeigt der Publisher heute den offiziellen Launch Trailer.

Zum Spiel heißt es hier:

„In Call of Cthulhu übernimmt der Spieler die Rolle des Detektivs Pierce. Als Pierce, welcher Probleme mit Alkohol hat, von den Geistern der Vergangenheit gequält wird und mit PTBS und Visionen zu kämpfen hat muss der Spieler die Wahrheit um Darkwater herausfinden. Pierce wurde von Sarah Hawkins‘ Vater beauftragt ein mysteriöses Feuer in Ihrer Villa zu untersuchen, welches auch für den Tod Ihrer Familie verantwortlich ist. Pierce ist augenblicklich von nicht vertrauenswürdig aussehenden Einheimischen von Darkwater umzingelt. Während er voranschreitet scheint die Realität sich immer weiter zu entfernen während die Träume Stück für Stück zur Realität werden. Währenddessen bereitet sich der große Träume auf sein Erwachen vor.“

Der Trailer selbst ist mit der Musik vom Black Mirror, Utopia und The Girl With All The Gifts-Komponisten Cristobal Tapia De Veer untermalt und stimmt die Spieler ein letztes Mal auf den Release ein.

Call of Cthulhu erscheint am 30. Oktober 2018.

[amazon box=“B07CG1R3VF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments