Call of Duty: Advance Warfare – Sledgehammer plant „etwas Besonderes“ zur E3

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Für ‚Call of Duty: Advance Warfare‘ legt man sich bei Sledgehammer Games richtig ins Zeug, um mit ihrem Franchise-Debüt keinesfalls zu enttäuschen.

Dementsprechend bereitet man auch schon den E3 Auftritt im Juni vor, zu dem man „etwas Besonderes“ verspricht. Co-Founder Glen Shofield sagte hierzu:

„Wir sind damit beschäftigt all eure Kommentare zu lesen, alle eure Videos zu sehen und glühen bereits vor Begeisterung noch mehr mit der großartigsten Community der Welt zu teilen – der Call of Duty Community.“

Die E3 findet in diesem Jahr vom 10. bis 12. Juni statt. Es ist davon auszugehen, dass Activision wieder einen großen Bühnenauftritt bei Microsoft haben wird.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments