Call of Duty: Advanced Warfare – DLCs wie gewohnt zuerst auf Xbox

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Microsoft konnte sich auch für ‚Call of Duty: Advanced Warfare‚ die Exklusivrechte an den Zusatzinhalten des Spiels sichern, wie aus einer angepassten Pressemitteilung für Xbox hervor geht.

Trotz eindeutig mehr verkauften PS4 Konsolen am Markt, scheint dies Activision nicht davon abzuhalten, die Exklusivrechte weiterhin an den meistbietenden abzutreten, in dem Fall Microsoft, die gerne für solche Sachen bezahlen. Damit hatte sogar der Branchenspezialist Michael Pachter recht, der sich erst kürzlich zu diesem Thema geäußert hat.

Es ist davon auszugehen, dass sämtliche DLC-Inhalte wieder mit einem Monat Verzögerung für PlayStation und den PC erscheinen werden.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 04. November 2014.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments