Call of Duty: Advanced Warfare – Last-Gen Version soll der Erfahrung in Nichts nachstehen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juni wurde bekannt, dass die Last-Gen Version von ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ für PlayStation 3 und Xbox360 von den High Moon Studios entwickelt wird, die unter anderem für die Transformers-Spiele bekannt sind.

Dennoch soll man da die gleiche aufregende Erfahrung haben,welche die PS4, Xbox One und PC Version bietet, wie Glenn Schofield und Michael Condrey von Sledgehammer Games dazu äußern.

„Die PS3 und Xbox360 Version wird ebenfalls großartig sein, die von dem talentierten Team bei High Moon entwickelt wird. Sie sind dem verpflichtet, ein aufregendes PS3 und Xbox360 Call of Duty Spiel für die Fans abliefern. Wir arbeiten eng mit den Jungs zusammen, um sicherzustellen, dass die Spieler eine unglaubliche Call of Duty-Erfahrung auf allen Plattformen bekommen werden.“

Dass man sich bei Sledgehammer Games ausschließlich auf die PS4, Xbox One und PC-Version konzentriert, soll dem Studio ermöglichen, nicht durch Hardwarebeschränkungen zurückgehalten zu werden. Der Vorjahresableger ‚Ghosts‘ wurde für alle Plattformen von Infinity Ward selbst entwickelt, was laut eigenen Worten eine gigantische Herausforderung gewesen sei.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint weltweit am 04. November 2014.

[asa]B00K2WH6UI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments