Call of Duty: Advanced Warfare – PS3-Version kommt von den High Moon Studios

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit großem Aufsehen hatte Activision den diesjährigen Call of Duty-Ableger ‚Advanced Warfare‘ angekündigt, der erstmals komplett alleine von Sledgehammer Games entwickelt wird.

Zumindest gilt das für die Next-Gen Versionen, während die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 bei den High Moon Studios entstehen, die in jüngster Vergangenheit vor allem für die Transformers-Serie und Deadpool bekannt sind. Dies hat vor allem den Vorteil, dass sich Sledgehammer Games voll und ganz auf die PS4- und Xbox One Version konzentrieren kann.

Würde man zusätzlich auch die PS3- und Xbox 360 Version entwickeln, könnte es passieren, dass einen die schwächste Plattform einschränkt, sei es bei Design Ideen oder auf der technischen Seite. Sich nur mit der Hardware auseinanderzusetzen, die derzeit das meiste an Ressourcen bietet, gibt einem die Freiheit noch größer zu Denken und die Technologie wirklich zu nutzen.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 04. November 2014.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments