Call of Duty: Advanced Warfare – Sledgehammer verspricht innovativen Multiplayer

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Der Multiplayer-Part von Call of Duty bildet jeher das Kernstück der Serie, der auch mit dem kommenden Ableger ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ neue Innovationen bieten soll. Das zumindest verspricht Co-Founder Glenn Schofield in einem aktuellen Interview zum Spiel.

Neben umfassenden Anpassungsmöglichkeiten seiner Charaktere, was von der Rasse, dem Geschlecht bis hin zum Aussehen reicht, wird man den Multiplayer auf eine Art erleben dürfen, wie schon seit langer Zeit nicht mehr.

„Wenn du es spielst, fühlt es sich wirklich wie ein Multiplayer an … aber es wird der radikalste und innovativste neue Weg sein, Call of Duty Multiplayer zu spielen, wie man es seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat.“

Viele Dinge, wie man sie in der Kampagne sehen wird, finden sich in ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ auch im Multiplayer-Part wieder, wie Sledgehammer zuvor schon einmal äußerte. Im Mittelpunkt steht hier unter anderem das Exo-Skelett, das sich in der Kampagne zum Beispiel auch upgraden lässt.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint weltweit am 04. November 2014.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments