Call of Duty: Black Ops III – Double XP startet heute, Server haben aber Probleme

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Activision und Treyarch haben ein weiteres Double XP Wochenende zu ‚Call of Duty: Black Ops III‘ angekündigt, das am heutigen Freitag startet.

Bis einschließlich Dienstag gibt es demnach 2XP und 2xWeapon XP in allen Multiplayer-Modi, die euch dabei helfen schneller im Rang zu steigen.

Problematisch ist da momentan eher der Serverstatus des Spiels, die aktuell nur schwierig zu erreichen sind, wie auch die offizielle Supportseite bestätigt. Wie lange die Probleme andauern, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa2]B011IWZ63E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments