Call of Duty: Black Ops III – Erster DLC ‚Awakening‘ erscheint Anfang 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer die gestrige Pressekonferenz von Sony auf der PlayStation Experience verfolgt hat, dem dürfte auch die Ankündigung des ersten DLC zu ‚Call of Duty: Black Ops III‘ nicht entgangen sein.

Dieser trägt den Namen ‚Awakening‘ und wird ab Anfang 2016 verfügbar sein, sowie zuerst auf PlayStation, wie man mehrfach betonte. Das erste DLC-Pack umfasst vier neue Multiplayer-Karten, darunter Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet, sowie das nächste Kapitel der Black Ops III Zombie-Saga. Ausführliche Details zu ‚Awakening‘ von Activision werden in Kürze erwartet.

Bereits im Januar erscheint zudem die einstige Pre-Order Map ‚Nuk3town‘, die ab dem 26. Januar 2016 jeder herunterladen kann.

COD Awakening

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments