Call of Duty: Black Ops III – Trailer zum ‘Eclipse’ Expansion Pack

Was man zur gestrigen Ankündigung ein wenig vergessen hatte, holt man jetzt mit dem offiziellen Trailer zum zweiten Expansion Pack ‘Eclipse’ zu ‘Call of Duty: Black Ops III’ nach.

Neben den vier packenden, neuen Multiplayer-Maps bietet Eclipse ein neues Zombies-Erlebnis, bei dem die Spieler in einen Pazifik-Schauplatz des Zweiten Weltkriegs voller Untoter abtauchen können. Zu den neuen Karten gehört Spire, Rift, Knockout und Verge, dessen Details ihr noch einmal hier nachlesen könnt.

Eclipse bietet außerdem Zetsubou No Shima, den neuen, heißbegehrten Teil der Call of Duty: Black Ops III-Zombies-Saga, die in allen vier DLC-Packs von Black Ops III in diesem Jahr erzählt wird. Die Origins-Charaktere setzen Ihre Mission, die Zombie-Apokalypse zu stoppen, nicht nur in diesem, sondern in allen Universen fort.

Eclipse wird ab dem 19. April zunächst auf PlayStation 4 verfügbar sein.

[asa2]B011IWZ63E[/asa2]

Like it or Not!

0 0