Call of Duty: Black Ops III – Zombie-Karten können nun auch separat gekauft werden

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Obwohl ‚Call of Duty: Black Ops III‘ nicht mehr zu den jüngsten Spielen der Shooter-Reihe gehört, versucht man die Spieler noch immer mit frischen Inhalten zu versorgen.

Nun gehören die Zombie-Karten zwar nicht zu gänzlich neuen Inhalten, können inzwischen aber auch separat erworben werden, wie Entwickler Sledgehammer Games auf Twitter ankündigt. Zusätzlich gibt es mit dem Kauf jeder Karte fünf Ampullen Liquid Divinium dazu.

Zu den Karten gehören:

  • Gorod Krovi – Die vorletzte Episode der Zombies-Saga führt die Origins-Charaktere nach Gorod Krovi, einem alternativen Stalingrad, wo Zombies auf einem Schlachtfeld, das übersäht ist mit den Überresten einer Schlacht zwischen mechanischen Soldaten und tödlichen Drachen, ein Gemetzel angerichtet haben.
  • Der Eisendrache – Setzen Sie die packende Zombies-Saga mit ‚Der Eisendrache‘ fort. Die Reise führt die Origins-Charaktere in eine unheimliche, mittelalterliche Burg, um gegen eine Legion von Zombies zu kämpfen.
  • Zetsubou No Shima – In diesem Teil der epischen Zombies-Saga sind die Origins-Charaktere unterwegs nach Zetsubou No Shima, einer tropischen Insel, die von mutierten Experimenten überrannt wurde, für die Zerstörung alles ist.
  • Revelations – Im letzten Kapitel der Origins-Saga, Revelations, stehen unsere Charaktere dem geheimnisvollen Dr. Monty gegenüber. Im Angesicht eines uralten Bösen müssen unsere Helden noch einmal gegen die Zombie-Horde in der letzten Schlacht kämpfen, um ihre unsterblichen Seelen zu retten.

Jede der Karten kostet 7,99 EUR und ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments