Call of Duty: Black Ops II – Activision plant offenbar Game of the Year Edition (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem kommenden Zusatzinhalt ‚Uprising‘ plant Activision offenbar auch eine Game of the Year Edition zu Call of Duty: Black Ops II zu veröffentlichen.

Das geht aus Händlereinträgen hervor, die eine entsprechende Neuauflage für den 21. Mai listen. Nähere Details zum Inhalt liegen derzeit allerdings noch nicht vor, so dass man nur spekulieren kann, ob die bisher erschienenen DLC-Inhalte, die Personalization Packs oder der Season Pass darin enthalten sein werden.

Uprising‚ ist bekanntlich nicht der letzte Zusatzinhalt, der für Black Ops II in Planung ist, weshalb eine Game of the Year Edition auch etwas verfrüht erscheint. Eine offizielle Ankündigung durch Activision liegt zudem auch noch nicht vor.

(Update)

Amazon Kanada hat den Eintrag zwischenzeitlich komplett entfernt, was nun die Vermutung aufkommen lässt, dass es sich entweder um eine komplett Falschmeldung handelt oder man zu früh mit der „Enthüllung“ war.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments