Call of Duty: Black Ops II – Double XP Weekend angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ab dem 25. Januar, also den kommenden Freitag können alle Call of Duty: Black Ops II-Besitzer um 22 Uhr doppelte Erfahrung abstauben.

Darüber hinaus könnte die Nuketown-Map für alle Spieler für das Wochenende bereit stehen, offiziell bestätigt ist es bislang aber noch nicht.

Call of Duty: Black Ops 2 legt die Messlatte noch höher, was die Fans von der bahnbrechenden Serie erwarten können. Es versetzt die Spieler in die nahe Zukunft, in den Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts, wo dank des Zusammenspiels neuer Waffen und Technologien andere Kriege ausgefochten werden.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments