Call of Duty: Black Ops II – Title Update 1.10 mit neuen Features online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Treyarch und Activision haben ein neues Title Update für Call of Duty: Black Ops II veröffentlicht, das ab sofort heruntergeladen werden kann.

Mit diesem Update kommen zwei wesentliche neue Features hinzu, darunter ein Limited Time Spielmodus in der Bonus Playlist, bei dem Spieler 150 Punkte pro Kill erhalten. Weiterhin lässt sich nach einem Match nun auch die Verbindungsqualität anhand einer Umfrage bewerten.

Weiterhin wurden zahlreiche Bugs im Multiplayer beseitigt sowie ein kleines Balance Update vorgenommen, das nach dem letzten Update ein unerwünschten Nebeneffekt mit sich brachte. Den vollständigen Changelog könnt ihr auf der offiziellen Call of Duty-Seite nachlesen.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments