Call of Duty: Black Ops II Uprising: Unterstuetzung für den „Replacer“

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Aus „Der Replacer“ wird „Die Replacer“, damit Fans noch mehr Zeit für das Wesentliche im Leben haben – den neuen DLC Call of Duty: Black Ops II Uprising.

Activison schickt wieder einmal den Replacer ins Getümmel, damit alle Call of Duty-Fans ab dem 16. April 2013 den neuen Download Content (DLC) Call of Duty: Black Ops II Uprising durchzocken können – auch ohne ihren kompletten Jahresurlaub zu nehmen.

Und damit der Replacer auch alle unwichtigen Jobs – wie Herzoperationen, Rohre verlegen oder mit der Freundin shoppen gehen – übernehmen kann, hat er dieses Mal Unterstützung an seiner Seite. „Die Replacer“ erledigen alles irrelevante, damit sich Spieler vollends auf die neuesten Inhalte des Download-Contents konzentrieren können.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments