Call of Duty: Black Ops II generiert eine Milliarde Dollar Umsatz in 15 Tagen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Activision heute bekannt gab, konnte der neueste Call of Duty-Ableger ‚Black Ops II‘ innerhalb von nur 15 Tagen rund eine Milliarde Dollar Umsatz generieren und somit schneller als ‚Modern Warfare 3‘ im vergangenen Jahr.

„Die Veröffentlichung von Call of Duty ist eines der bedeutendsten Entertainment Events in jedem der letzten sechs Jahre,“ sagte Activision CEO Bobby Kotick. „Seitdem Call of Duty veröffentlicht wurde, sind die kumulierten Franchise-Umsätze von Spieler auf der ganzen Welt höher als die derzeitigen Einspielergebnisse für die Top 10 Filme aus 2012 zusammen. Die Life-to-Date Verkäufe für das Call of Duty Franchise haben die weltweiten Theatereinspielergebnisse von Harry Potter und Star Wars, die als die erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten gelten, hinter sich gelassen.“

Call of Duty: Black Ops II ist damit sogar noch erfolgreicher als der Avatar-Film, der die eine Milliarde Marke erst nach 17 Tagen erreicht hat.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments