Call of Duty: Black Ops III – Mögliche Locations entschlüsselt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Debüt Trailer zum neuen ‚Call of Duty: Black Ops III‘ enthält offenbar mehr Informationen als augenscheinlich zu erkennen ist.

So hat ein User aus dem Se7ensins Forum den Trailer einmal genauer untersucht und konnte darin Koordinationsdaten ausfindig machen, die auf zwei Schauplätze der Erde hindeuten. Der eine ist demnach die 6th October Brücke in Kairo / Ägypten, ein über 20 Kilometer langes Monument, das über den Nil ragt und als wichtige Verbindungslinie gilt.

Die zweiten Koordinaten verweisen auf einen Distrikt in Zürich in der Schweiz, wobei hierzu keine historischen Gebäude oder Ereignisse zugeordnet werden können.

Call of Duty: Black Ops III versetzt den Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, wo eine neue Generation von Black Ops Soldaten auftaucht und wo die Linien zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und der Technologie, die wir erschaffen haben, verwischen, um einen Schritt in einer Welt voraus zu sein, in der modernste Militär-Roboter den Krieg definieren.

Die offizielle Vorstellung von ‚Call of Duty: Black Ops III‘ ist für Sonntag, den 26. April geplant.

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments