Call of Duty: Black Ops 4 – Battle Royal Mode wird auf 144 Quadratmeilen-Karte getestet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch das neue ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ setzt in diesem Jahr auf das beliebte Battle Royal-Konzept, das sich hier ‚Blackout‘ nennt. Doch womit kann man die Spieler in der Hinsicht überraschen?

Entwickler Treyarch versucht es über die Größe der Karte, die man seit der Ankündigung schon versucht hat zu rekonstruieren. Erste Zahlen liefert der Entwickler jetzt allerdings im Rahmen eines Interviews, der darin von einer Karte in der Größe von 12 x 12 Meilen spricht, also insgesamt 144 Quadratmeilen, die man bereits erfolgreich getestet hat.

Game Director Dan Bunting sagte dazu:

„Wir haben einen großen Teil unserer Entwicklungsenergie in diese Werkzeuge investiert. Sie können das Gelände im Wesentlichen in wirklich massiven Räumen zeichnen. Wir hatten eine Testkarte von 12 x 12 Meilen als den größten Schauplatz, den wir bauen und laufen lassen konnten „, so Bunting.

Ob es diese besagte Karte auch in das finale Spiel schafft, bleibt allerdings noch abzuwarten. Für Treyarch ist es vor allem auch wichtig, dass die Performance und die 60fps am Ende noch gehalten werden können, sodass man weiter experimentieren wird, was hier am Besten zusammenpasst.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint diesen Oktober.

[amazon box=“B07B9TFGXC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments