Call of Duty: Black Ops 4 – Erste Multiplayer-Karten bestätigt, inkl. Remastered Maps

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Activision und Treyarch haben im Rahmen eines Livestream Events die ersten Multiplayer-Karten in ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ bestätigt, darunter auch einige Remastered Maps.

Zunächst wurde allerdings eine neue Karte namens ‚Frequency‘ vorgestellt, die als eher klein und chaotisch beschrieben wird. Diese wird auch bei den Hands-On Sessions auf der E3 in der kommenden Woche spielbar sein, dann auch mit weiteren Infos. Ebenfalls brandneu sind Contraband, Seaside und Payload.

cod

Weiterhin wurden vier Remastered Maps angekündigt, darunter Jungle, Summit, und Firing Range aus Call of Duty: Black Ops, sowie Slums aus Call of Duty: Black Ops II, die allesamt mit neuen Visuals präsentiert werden. Ein weiteres Highlight wird zudem die populäre Karte ‚Nuketown‘ sein, die ebenfalls in einer neuer Version zurückkehrt. Allerdings nicht direkt zum Release, sondern erst später als kostenloser DLC.

Ausführliche Gameplay-Eindrücke wird es dann in der nächsten Woche auf der E3 geben.

[amazon box=“B07B9TFGXC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments