Call of Duty: Black Ops 4 – Vorläufige Spieleranzahl der Blackout-Beta bekannt (Update)

In diesem September wird es bekanntermaßen noch einen Beta Test zum Battle Royal-Modus in ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ geben, dessen Spieleranzahl jetzt offenbart wurde.

Laut Entwickler Treyarch sind es hierzu zunächst 80 Spieler, die sich in das Getümmel von ‚Blackout‘ stürzen, um so zunächst eine stabile Framrate und Performance gewährleisten zu können. Ursprünglich gab es aber auch Tests mit 100 Spieler, weshalb die endgültige Anzahl für den Release wohl nicht feststehen wird. Genaueres dazu wird man wohl erst nach dem Beta Test sagen können.

blackout_crash_sniping_skyscraper

Dazu heißt es von Treyarch:

„Was für uns wichtiger ist als eine Zahl, ist, dass das Spielerlebnis so raffiniert ist, wie es nur sein kann. Das ist das ideale perfekte Format für das, was die Spieler spielen werden. Wir fangen also mit 80 Spielern an, aber wir sind schon höher gegangen. Wann immer wir ein Spiel als Beta oder was auch immer starten, das ist nur der Anfang von etwas. Wir werden aktiv mit der Community arbeiten und Feedback sammeln, Änderungen vornehmen und das Spiel weiterentwickeln. Es kann also noch eine Menge passieren, was über den ersten Einfluss des Spiels hinausgehen kann.“

Als weiteren Vorgeschmack gibt es zudem einen ersten Screenshot aus der Blackout Beta, die in Kürze an den Start geht.

RELATED //  PlayStation Plus im Juli - Das sind die neuen gratis Games

(Update)

Inzwischen hat Treyarch auch die komplette Blackout Map offengelegt.

black_ops_4-blackout_map

Call of Duty: Black Ops 4 - Pro Edition [PlayStation 4]
  • Die Call of Duty: Black Ops 4 - Pro Edition beinhaltet: 4 weitere Zombie-Erlebnisse, 12...
  • Call of Duty: Black Ops 4 präsentiert Ihnen 3 neue aufregende Spielemodi: Multiplayer, Zombies und...