Call of Duty: Black Ops 4 – Offizieller Blackout Battle Royale Trailer

Kurz vor dem dem Start der Blackout Beta zu ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ gibt es heute noch einmal neue Eindrücke aus dem Battle Royale-Konzept von Treyarch.

Im Blackout-Modus kämpft ihr euch durch die klassischen Locations von Black Ops, während ihr Zugriff auf einige eurer Lieblingscharaktere aus der gesamten Serie habt. Nachdem ihr euch hier mit eurem Wing Suit in die Action begeben habt, ist es euer Ziel das Kommando über Land-, See- und Luftfahrzeuge zu übernehmen, das die Black Ops-Serie in einer noch nie dagewesenen Weise auf der größten Karte der Call of Duty-Franchise-Geschichte feiert.

Los geht es hier im 10. September, an dem alle Vorbesteller des Spiels an der Blackout Beta teilnehmen können. Wer bereits an der Multiplayer-Beta vor einigen Wochen teilgenommen hat, bekommt ebenfalls automatisch den Zugriff darauf.

Weiterhin bestätigt sind 80 Spieler pro Karte, Zombies in gewissen Regionen, man versucht die 60fps zu halten, auch wenn das noch nicht endgültig bestätigt ist und vieles mehr.

RELATED //  PlayStation Plus im Juli - Das sind die neuen gratis Games

Call of Duty: Black Ops 4 - [PlayStation 4] Standard Edition
  • Call of Duty: Black Ops 4 präsentiert Ihnen 3 neue aufregende Spielemodi: Multiplayer, Zombies und...
  • Mehrspiele Modi: Black Ops 4 setzt neue Maßstäbe - mit dem packendsten Kampferlebnis, das es je...