Call of Duty: Black Ops 4 auf der EGX Berlin spielbar, inkl. Livestream

Während aktuell noch die Beta Phase von ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ für Vorbesteller stattfindet, läuft sich Treyarch bereits für den nächsten Messeauftritt in Berlin auf der EGX warm.

Dort wird der Shooter nämlich ebenfalls spielbar sein, wie Publisher Activision heute bekannt gab, plus einiger Entwickler-Session, die live übertragen werden.

„Die Entwickler von Treyarch und Beenox werden ebenfalls auf der Messe anwesend sein und über Details der Entwicklung des Projektes Call of Duty: Black Ops 4 sprechen: Das Spiel bietet neben des Multiplayers auch das bisher größte Angebot an Zombies-Inhalten mit drei vollen Spielerfahrungen schon beim Launch, sowie Blackout: eine einzigartige Battle Royale-Erfahrung, die das gesamte Black Ops-Universum lebendig werden lässt – mit legendären Charakteren und Schauplätzen aus allen vier Black Ops-Spielen.“

Die Livestreams können zu folgenden Zeiten via Twitch verfolgt werden:

  • Freitag, 28. September, 17:00 – 17:45 Uhr
  • Samstag, 29. September, 17:00 – 17:45 Uhr
  • Sonntag, 30. September, 13:00 – 13:45 Uhr

Die EGX Berlin findet vom 28. bis 30. September 2018 in Berlin statt.

Call of Duty: Black Ops 4 - Pro Edition [PlayStation 4]
  • Die Call of Duty: Black Ops 4 - Pro Edition beinhaltet: 4 weitere Zombie-Erlebnisse, 12...
  • Call of Duty: Black Ops 4 präsentiert Ihnen 3 neue aufregende Spielemodi: Multiplayer, Zombies und...