Call of Duty: Black Ops 4 – Infos zum Pre-Load & Day One Patch (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Offenbar möchten Activision und Treyarch faire Voraussetzungen für alle Spieler von ‚Call of Duty: Black Ops 4‘  schaffen, die einen Frühstart des Spiels aktiv verhindern.

Wie nämlich jetzt bekannt wurde, lässt sich die Disc-Version nicht ohne den Day One Patch starten, der aktuell jedoch noch nicht vorliegt. Hier wird man mit einer entsprechenden Infomeldung konfrontiert, dass eben jener Patch vorausgesetzt wird. Wer also schon im Besitz der Disc sein sollte, kann dennoch nicht spielen und muss sich hier weiter gedulden.

Normalerweise würde man jetzt sagen, was machen die Leute, die kein Internet haben? Das Argument zählt diesmal nicht so ganz, da Call of Duty: Black Ops 4 ein reiner Multiplayer-Titel ist und eine Internetverbindung so oder so vorausgesetzt wird. Das Nachsehen haben hier natürlich diejenigen, die eine etwas langsamere Internetleitung haben, denn der geplante Day One Patch wiegt satte 50 Gigabyte und wird vermutlich essentielle Inhalte umfassen. Die gute Nachricht: der Patch ist Teil des Pre-Load, sowie lässt sich der Blackout-Modus bereits nach 30 Prozent des Downloads starten.

Update: Indes ist der Patch 1.02 verfügbar, die Server aber nach wie vor offline! Der Pre-Load wird ab heute Nacht um 0 Uhr verfügbar sein, wie Treyarch bestätigt.

[amazon box=“B07FYNSQC6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments